PayPal Plus Kauf auf Rechnung funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Shopbetreiber bieten Kauf auf Rechnung oft erst dann an, wenn du schon 1-3 erfolgreiche Bestellungen in deren Shop absolviert hast. Bei uns im Shop machen wir das auch so, da das Risiko, dass einer nicht bezahlt, bei Kauf auf Rechnung am höchsten ist. Deswegen wirst du wahrscheinlich aufgefordert, dir eine andere Zahlungsart auszusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
16.11.2016, 22:05

Beim "Kauf auf Rechnung" überweist du den Betrag innerhalb von14 Tagen nach Warenerhalt auf ein Bankkonto von Paypal.Der Verkäufer erhält die Zahlung SOFORT von Paypal auf sein Paypal-Konto.
Paypal geht also hier in Vorleistung und trägt das das Zahlungsausfallrisiko.Aus diesem Grund wird eine Bonitätsprüfung bzw. Risikoprüfung durchgeführt.
Darauf wirst du auch im Angebot, unter "Einzelheiten zur Bezahlung", hingewiesen.
Es kann also vorkommen, daß ein Kauf auf Rechnung abgelehnt wird. Darauf hat der Verkäufer KEINEN Einfluß.Wenn du den Artikel haben möchtest, solltest du dich für eine andere Zahlungsmethode entscheiden.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du den Kauf widerrufen.
http://pages.ebay.de/help/buy/pay-upon-invoice.html

1
Kommentar von Anonym6829347
16.11.2016, 22:08

Dann müsste doch aber angezeigt werden, dass mein Kauf nicht angenommen wird. es steht aller dings nur das sie dem Kauf derzeit nicht verarbeiten können? bitte um Antwort ich bin am verzweifeln

0
Kommentar von Anonym6829347
16.11.2016, 22:15

nein ich mach das ganze am PC und schreib Grade nur auf GuteFrage am Handy. ich habe auf einer Website die Zahlungsart Kauf auf Rechnung ausgewählt. Dies wird über PayPal gemacht. ich werde dann auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich rechts oben die bestell Zusammenfassung hab und dann meine Daten überprüfen soll. dann muss ich noch meine emailadresse eingeben und meine Geburtsdatum und dann auf Fortsetzen klicken und dann kommt diese Meldung.

0
Kommentar von Anonym6829347
16.11.2016, 22:22

das Problem ist das ich ja gar nicht kaufen kann. ich will das nicht wiederrufen. ich kann meinen kauf nicht abschließen

0

Was möchtest Du wissen?