PayPal Der Zugriff auf Ihr Konto wurde vorübergehend eingeschränkt?

4 Antworten

Warum willst Du keinen Lichtbildausweis hochladen?

Könnte dann eventuell rauskommen, dass Du Dich als Minderjähriger regelwidrig bei PayPal angemeldet hast?

Dann wäre das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Wenn es offene Rückforderungen an dich gibt, für die dein Guthaben nicht ausreicht, wird so lange keine Transaktion akzeptiert.

Die wollen ALLES haben.
Schickst du es nicht, bleibt dein Konto gesperrt / eingeschränkt oder wird gesperrt.

Daniel965
Fragesteller

Ok, also gucken sie den Rest vorher garnicht an?

Comp4ny  26.11.2020, 19:53
@Daniel965

Tun sie schon, aber wie gesagt, ALLES wollen sie haben.

Daniel965
Fragesteller
@Comp4ny

Ok, danke für die schnelle antwort :)

Paypal ist kein Kinderspiel!

Verabschiede dich schon mal von Paypal - für immer!
Paypal ist ab 18J und nicht für Kinder!

Selbstverständlich wollen die auch deinen Ausweis, um deine Identität zu prüfen.
Dann kommt raus, dass du Paypal unrechtmäßig benutzt - mit gefälschtem Geburtsdatum.

Und dann folgen die entspr. Konsequenzen - und das ist gut so.

Im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer ist es gut, dass Lügner, Datenfälscher und Betrüger für immer gesperrt werden und Paypal NIE wieder benutzen können.