PayPal Konto gesperrt weil irgendwer fremdes mir Geld überwiesen hat?

4 Antworten

Du kannst bei der Bahn auch per Kreditkarte oder Überweisung bezahlen.

Wenn du das Geld nicht auf dein Girokonto transferieren kannst, glaube ich nicht das es da so schnell eine Möglichkeit gibt.

Kannst normal mit Lastschrift bei der Bahn zahlen (also Bankkonto).

Solltest nie von nur 1 Zahlungsmittel abhängig sein und schon gar nicht wenn dieses Paypal heißt. Das ist doch von allen das Unzuverlässigste.

Du hast gar kein Bargeld, ernsthaft?

Naja gut du könntest Geld abheben gehen von der nächsten Bank, ist jetzt halt nur die Frage wie weit die von dir weg ist.

Du könntest dir aber auch Geld von deinen Eltern leihen und es ihnen dann eben so schnell wie möglich zurückgeben.

Cupid
Fragesteller

Meine Mutter ist ja wo ganz anders die ist ja nicht in meiner Nähe

Bero2  20.03.2022, 00:04
@Cupid

Du kannst einem echt leid tun so viel pech wie du hast...

Hast du vielleicht einen guten Freund/in oder sonstiges in deiner Nähe die du um die wenigen paar Euro fragen könntest?

Cupid
Fragesteller
@Bero2

Das sind leider nicht paar wenige Euro, das sind 10 Stunden Bahnfahrt und über 120€ das macht leider keiner

Bero2  20.03.2022, 00:27
@Cupid

Wenn du morgen nicht zufällig arbeiten gehen musst oder es nicht sehr wichtig ist würde ich an deiner Stelle garnicht mit dem Zug morgen fahren.