PayPal-Konto gesperrt HILFE!

4 Antworten

Ja sicher. Und wo ist das Problem? Die sind nett und beißen nicht und es ist kostenlos. da ist eine Sache von wenigne Minuzten, du wirst dazu weder gefoltert noch erschossen oder sonstwas.

Wenn es da steht, ja! Du hast nichts zu befürchten, wenn du wirklich nur das Passwort falsch eingegeben hast. Das dient nur deiner Sicherheit, vergiss das nicht! Was, wenn jemand anders auf diese Weise versucht hätte, an deinen Account zu kommen? Ruf einfach an und alles wird gut, es ist sogar kostenlos.

Ruf an und kläre das, immerhin eine kostenlose Nummer...

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0800 723 4500 (kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen)."