Was passiert mit meinem PayPal Guthaben, wenn mein Konto gesperrt wird?

2 Antworten

Nö, PayPal behält es erst Mal. Nur bei viel Druck geben die es irgendwann vielleicht raus

User11511511
Fragesteller

Das ist echt blöd haha aber danke

Yetanotherpage  13.09.2019, 20:42
@User11511511

Ja besser nur geringes Guthaben drauf haben was für Kleinigkeiten geht und man keine Träne nachweinen würde. Wenn du den PP Account für's Geld empfangen nutzt, verkaufen, dann besser gar kein Guthaben drauf halten.

Das Guthaben ist zwar „deins“, aber das wird nicht einfach, das zurückzubekommen.

Du musst ja ganz erheblich gegen die Regeln verstoßen haben, sonst hätten die dich nicht gesperrt. Und solche Regel-Verstoßer mag Paypal gar nicht.

Bist du minderjährig und hast ein gefälschtes Geburtsdatum eingegeben? Dann kannst du SELBST gar nichts machen, da du gar nicht voll geschäftsfähig bist.

User11511511
Fragesteller

Ne ich hab nichts gemacht, hab mich nur gefragt