Paypal Adressnachweis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Paypal kann man so gut wie nichts machen .. die können fast beliebig entscheiden ob sie Geld zurückhalten, user sperren oder Limits festsetzen.

Einfach schicken was die verlangen hilft normalerweise. Ausweiskopie, Strom oder Handyrechnung sollte die Adresse verifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nervensaege486
Fragesteller

Ich hoffe es ja!

Rubezahl2000  01.12.2020, 18:53

Aber das gefälschte Geburtsdatum bleibt und wird zur Sperrung führen. Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme.

Multifunction  01.12.2020, 19:04

Einfach schicken was die verlangen hilft normalerweise. Ausweiskopie...

Gerade das will unser 16-jähriger Fragesteller ja vermeiden.

Wird ihm allerdings nix nützen...;-)

Was ist denn die email Adresse?

Hat PayPal gesagt, dass du nie als komisch oder so kategorisiert?

was für ein Dokument hast du hochgeladen?

Nervensaege486
Fragesteller

Teilzahlungsantrag+Saturn rechnung da kann man die IBAN - ADRESSE - NAMEN - STAATSANGEHÖRIGKEIT SEHEN also eigentlich normaler nachweis

Multifunction  01.12.2020, 19:05
@Nervensaege486
also eigentlich normaler nachweis

Nö, die wollen einen Ausweis von Dir sehen.

Und dann war's das für Dich mit PayPal.

Hallo ich bin 15 jahre alt und 8 monate

Hallo minderjähriges Kind.
Die gute Nachricht, dein PP-Konto wird nicht freigeschaltet. Die schlechte Nachricht, dein PayPal-Konto wird nicht freigeschaltet & du als Person bist bei PayPal gesperrt.

Multifunction  01.12.2020, 19:16
Die schlechte Nachricht, dein PayPal-Konto wird nicht freigeschaltet & du als Person bist bei PayPal gesperrt.

Was wiederum auch eine gute Nachricht ist.

Deine Adresse ändert nichts daran, dass du ein minderjähriger Datenfälscher bist und dir mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßige PayPal Accounts erschummelt hast.

Du wirst für immer gesperrt – und das ist gut so! Nicht nur deine unrechtmäßigen Accounts – sondern du als Person.

Im Interesse einer ehrlichen PayPal-Nutzer ist es gut und richtig, dass für Lügner, Fälscher und Betrüger die entsprechenden Konsequenzen folgen und sie PayPal nie wieder benutzen können.

Übrigens: Deine Eltern haben gar nicht das Recht dazu, dir zu erlauben PayPal zu benutzen. PayPal entscheidet, wer PayPal benutzen darf – und nicht deine Eltern!

Erlauben deine Eltern dir auch, dass du - mit 16J - Auto fahren darfst?

Nervensaege486
Fragesteller

Hahaha, musste danach auch kreditkarte bestätigen hat auch funktioniert bin jetzt verifiziert als minderjähriger

Rubezahl2000  03.12.2020, 20:46
@Nervensaege486

Freu dich mal nicht zu früh!
Deine Sperrung folgt in jedem Fall.
Wahrscheinlich dann, wenn es dich am meisten trifft - wenn Guthaben im Account ist, an das du dann nicht mehr rankommst...