Wieso habe ich plötzlich mehr geld auf meinem paypal konto?

Ps: ich habe von dem Betrag schon was abgebucht

3 Antworten

Nicht ganz, ich bin nämlich auch ein Kandidat, welcher sich über mehr Geld als sonst zur Verfügung beschwert. Ich mag es einfach nicht, dass der realtime Betrag, also der Betrag, der tatsächlich auf deinem Konto sein sollte, mit allen Buchungen, Einzahlungen, ohne Verzögerung, nicht angezeigt wird. Das ist gefühlt aber nur bei PayPal, denn ich habe bei meiner Commerzbank nie solche Probleme, da mein aktueller Kontostand binnen 1-2 Werktage nach Einzahlungen und Buchungen richtig angezeigt wird. PayPal 😕

Du hast wahrscheinlich einen Bankeinzug für PayPal gegeben. Der wurde abgebucht, aber noch nicht bei der bank gebucht.

Dann warst du nicht im Minus. Wie bist du denn in dieses Minus geraten?

Es gibt kein Einzahlungsvermerk und kein Abbuchungsvermerk. Ergo ist nichts passiert.