PayPal Konto hinzufügen?

6 Antworten

Man kann eine ehemals angegebene IBAN bei einem Account nie wieder einem anderen Account hinzufügen. Auch wenn sie dort entfernt worden ist.

Du musst deinen alten Account weiterführen und dort deine Email ändern. Sonst kannst du dich an den Kundenservice wenden ;)

EDIT: Die rote Warnung heißt auf gut Deutsch "Wir haben sie als minderjährig identifiziert und da geht jetzt nix mehr"

Im roten Kasten steht doch genau was du tun sollst.

Warum hast die neue Mailaddy nicht im alten PP Account hinzugefügt?

Schimeck  05.04.2022, 23:10

Weil das alte Konto eventuell schon gesperrt wurde, da Fragesteller erst 15 ;-)

Hey also ich habe ein PayPal Konto gehabt aber habe jetzt eine neue E-Mail-Adresse.

Regelbruch 1

Bei meinem alten PayPal Konto hatte ich mein Bankkonto hinterlegt

Ergänzung zu Regelbruch 1.
Davon ab, kann man sein Konto zwar entfernen aber...

welches ich auch jetzt entfernt hab um es beim neuen Wieder hinzuzufügen.

...das funktioniert nicht.

Kommen wir nun zum eigentlichen Problem:

 ich bin 15 Jahre alt
Und damit hat sich PP für dich erledigt.
Regelbruch 2 und 3.

Der 2. weil du schon damals minderjährig warst (alter Account)
Der 3. weil du immer noch minderjährig bist. (neuer Account)

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern belügen, hintergehen, betrügen und verarschen.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen, gegen die wichtigste Regel von Paypal verstoßen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßige Paypal-Accounts erschummelt?

Dann ist gut, dass du jetzt gesperrt wirst - für immer.

Im Interesse von Paypal und im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

Weiß jemand was ich machen kann

Bild zum Beitrag

Hey also ich habe ein PayPal Konto gehabt aber habe jetzt eine neue E-Mail-Adresse. Bei meinem alten PayPal Konto hatte ich mein Bankkonto hinterlegt, welches ich auch jetzt entfernt hab um es beim neuen Wieder hinzuzufügen

Dh du hast jetzt ein zweites Konto erstellt? Damit riskierst du eine Sperrung beider Accounts und dir als Person.

Du hättest auch einfach die E-Mail im alten Account aktualisieren bzw sogar hinzufügen können und über beide Mails darauf zugreifen können ...

EDIT: Noch besser, du bist erst 15 - siehe erste Zeile deiner gar nicht allzu alte Frage vom 9.2.

Du hast gegen die AGB von Paypal verstoßen, dir mit falschen Daten einen Account bei Paypal erstellt und damit hat es sich für dich komplett erledigt. Du wirst als Person gesperrt - für immer.

 - (PayPal, Konto)

LePetitGateau  05.04.2022, 22:52

Wahrscheinlich wurde ihr anderer Account gesperrt

xxxcyberxxx  05.04.2022, 22:53
@LePetitGateau
Wahrscheinlich wurde ihr anderer Account gesperrt

🤷‍♂️ wahrscheinlich, da der Fragesteller erst 15 ist.