PayPal entferntes Konto wieder hinzufügen?

1 Antwort

3 Möglichkeiten:

  1. PayPal hat heraus gefunden das du Minderjährig bist (warst) und falsche Angaben gemacht hast.
  2. PayPal will das du eine Kreditkarte hinzufügst, und nur noch damit bezahlt.
  3. PayPal will das du eine Kreditkarte zusätzlich hinzufügst.

Winzer773
Fragesteller

hey danke für die antwort ,

minderjährig bin ich nicht ?

und die anderen 2 sachen geben für mich auch keinen sinn?

PhantomPhil  30.12.2020, 15:40
@Winzer773

Für dich ergeben sie vielleicht keinen Sinn, aber für PayPal.
Immer wieder verlangt PayPal eine Kreditkarte.
Für manche kann es Jahre gut gehen, bei anderen nicht.
Gerade bei Neukunden will PayPal sehr früh eine Kreditkarte hinterlegt haben.
Kannst du alles in den AGB´s nachlesen.
Wenn du nicht Minderjährig bist, ist das sicherlich kein Problem für dich.
Es gibt ja so viele Anbieter, Varianten und Möglichkeiten eine, zum Teil Online in wenigen Minuten völlig kostenlos zu erhalten.