PayPal; sofortbuchung dauert 1 Tag?

1 Antwort

Prüfen die irgendwas oder weshalb kann das Geld nicht Sofort ausgezahlt werden?

Weil deine Bank es ggf. nicht unterstützt oder ein anderer Fehler vorliegt.
Man konnte lange Zeit via Postbank nicht daran teilnehmen, wurde von PP dann kurze Zeit wieder abgebrochen.

Allerdings kann auch niemand sagen, ich wüsste nicht wer, welche Bank es Safe geht und bei welcher nicht. Postbank kann ich 2x bestätigen da ich es schon 2x in Anspruch genommen habe.