Wie kann man von Sparkasse zu PayPal überweisen?

2 Antworten

Man meint sicherlöich die Frage "Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen".

Das macht man am besten von einen PC aus, eventuelle "Apps" können Probleme verursachen.

Sie brauchen kein Geld auf Ihrem PayPal-Konto, um eine Zahlung zu senden. Sie können mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte zahlen, wenn Sie diese Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt haben.

Wenn Sie jedoch Geld auf Ihr Guthaben einzahlen wollen, gehen Sie in Ihrem Konto zur Seite E-Börse und klicken Sie auf Geld einzahlen und abbuchen.

Sie sehen zwei Optionen für das Einzahlen von Geld:

  • Per Banküberweisung einzahlen: (Wenn Sie noch kein Bankkonto hinzugefügt haben, werden Sie jetzt dazu aufgefordert.) Verwenden Sie die von uns angezeigte Bankverbindung und veranlassen Sie die Überweisung von Ihrem Bankkonto (entweder bei der Bank oder online). Eine Banküberweisung dauert in der Regel zwei bis drei Werktage. Zahlen Sie bitte nur Geld von dem in Ihrem PayPal-Konto hinterlegten Bankkonto ein. Andernfalls können wir das Geld nicht Ihrem Konto zuordnen. SWIFT-Überweisungen oder Bargeldeinzahlungen sind nicht möglich.
  • P#Geld per giropay einzahlen: Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Diese Einzahlungen sind in der Regel sofort verfügbar.
Woher ich das weiß:Recherche
  1. Ist es dein eigener Paypal-Account und dein eigenes Bankkonto?
  2. Bist du volljährig?
  3. Sind korrekte Daten in deinem Paypal-Account eingegeben, insbes. korrektes Geburtsdatum?
  4. Ist das Bankkonto verifiziert in deinem Paypal-Account?
Abeba583
Fragesteller

Ja das Problem ist ich habe Maestro card und ich weiß jetzt ganz genauwie ich geld von meine Maestro csrd zu meine Paypal account überweisen kann?

Rubezahl2000  15.12.2020, 21:43
@Abeba583

Die Maestro card hat damit gar nichts zu tun. Ums Bankkonto geht's - nicht um die Karte.
Wenn das Bankkonto im Paypal-Account verifiziert ist, dann einfach im Papyal-Account über E-Börse Geld vom Bankkonto einzahlen.