Wie zahle ich bei Origin per PayPal?

3 Antworten

Paypal verlangt von dir die Eingabe deiner Kreditkarte.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal...
- zur Vorbeugung gegen Betrug
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige rauszukicken ;-)

War es zuvor mal genau auf diesem Wege möglich oder ist das dein erster Versuch?

Es kann auch sein, dass wegen einem nicht gedeckten Konto etc. Paypal jetzt nach den Kreditkartendaten fragt. In dem Fall musst du das Vertrauen, dass du dich korrekt verhältst erst wieder aufbauen.

PayPal wählt die Zahlungsart selbst und möchte nicht, daß du per Lastschrift zahlst sondern eine Kreditkarte eingibst.

Dies wird meist so gemacht, wenn Zweifel bestehen, ob der Kontoinhaber volljährig ist