Frage von GeneralHux, 48

Paypal Guthaben - In welchen Shops kann ich Einkaufen?

Servus Leute! Eben 48 Euro Paypal Guthaben bekommen, ich habe auf meinem Paypal Konto keine Kreditkarte oder sonstiges. Halt nur mein Guthaben. Ich weiß, dass man in manchen Shops nicht mit seinem Guthaben bezahlen kann. Daher meine Frage: Wüsste jemand wo ich mit meinem Guthaben bezahlen kann? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 30

Sicher wirst du in solchen Shops einkaufen können, die die Bezahlmöglichkeit PayPal anbieten.

Antwort
von Inalovesapple, 16

Du kannst dir das Geld aber auch auf dein Konto buchen lassen. Du musst es nicht mit neuen Einkäufen via Paypal loswerden.

Antwort
von Draka, 33

Du kannst fast auf jeder Seite mit Paypal zahlen :D

Kommentar von GeneralHux ,

Jaa das ist mir bekannt, aber leider nehmen manche Shops nicht die Guthaben variante an sondern nur wenn die Kreditkarte bzw Bankkarte auf Paypal ist.. behindert

Kommentar von Draka ,

Um Paypal nutzen zu können muss man doch ein Konto verbinden, oder irre ich mich? Also bei mir ist es so das wenn ich xx€ auf Paypal habe und irgendwo einkaufe immer zuerst das Geld auf meinem Paypal Konto abgehoben wird, daher denke ich das es bei jeder Seite so ist :D