PayPal Account mit Nintendo Account verbinden ohne Kreditkarte?

2 Antworten

nur leider bracuht man eine Kreditkarte

Das ist bei Paypal seit neuestem der Brauch. Damit werden unberechtigt angemeldete "Kunden" von Paypal herausgefiltert und gesperrt.

Ohne Deine Kreditkartennummer wirst Du dauerhaft mit Paypal nicht weiterkommen.

Solltest Du volljährig sein, ist es ja kein Problem von Deiner kontoführenden Bank eine Kredtikarte zu erhalten.

haikoko  13.09.2020, 11:29

Na, bist Du noch minderjährig? Ich denke schon: Blümchen, Bienchen etc.

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Wenn nicht, dann folgt sowieso die Sperrung - für immer.

Und falls du volljährig bist, dann ist die einzige Lösung, dass du das lieferst, was Paypal fordert.