Play Station 3 Zahlungsmittel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem 27. Oktober 2021 kannst du beim Besuch des PlayStation™Store auf deiner PS3™-Konsole oder deinem PS Vita-System keine Kredit- oder Lastschriftkarte oder Zahlungsmethode wie PayPal mehr verwenden, um digitale Inhalte zu kaufen oder Guthaben aufzuladen.

Um digitale Inhalte für deine PS3-Konsole oder dein PS Vita-System zu kaufen, musst du zunächst im PlayStation Store ausreichend Guthaben aufladen. Du kannst Guthaben aufladen, indem du einen PlayStation Store-Geschenkgutschein einlöst oder indem du eine Kredit- oder Lastschriftkarte, PayPal oder eine andere verfügbare Zahlungsmethode über einen Computer, ein Mobilgerät, eine PS4-Konsole oder eine PS5-Konsole verwendest.

Algeti  17.01.2024, 17:02

Stimmt nicht, vor paar Monaten konnte ich im Store noch was kaufen.

BN36X3  17.01.2024, 17:02
@Algeti

"vor paar Monaten" merkste "vor paar Monaten"

Algeti  17.01.2024, 17:07
@BN36X3

Man kann noch im Store einkaufen.

Ab dem 27. Oktober 2021 kannst du beim Besuch des PlayStation™Store auf deiner PS3™-Konsole oder deinem PS Vita-System keine Kredit- oder Lastschriftkarte oder Zahlungsmethode wie PayPal mehr verwenden, um digitale Inhalte zu kaufen oder Guthaben aufzuladen.

Um digitale Inhalte für deine PS3-Konsole oder dein PS Vita-System zu kaufen, musst du zunächst im PlayStation Store ausreichend Guthaben aufladen. Du kannst Guthaben aufladen, indem du einen PlayStation Store-Geschenkgutschein einlöst oder indem du eine Kredit- oder Lastschriftkarte, PayPal oder eine andere verfügbare Zahlungsmethode über einen Computer, ein Mobilgerät, eine PS4-Konsole oder eine PS5-Konsole verwendest.