Gute Ps4 Spiele?

JokesOnYou  23.08.2023, 10:56

Was für Genre gefallen dir denn?

nofide
Fragesteller

Story, Action

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann dir diese Spiele empfehlen, ich habe alle selber gespielt:

  • God of War/Ragnarök
  • Spider Man/Spider Man Miles Morales
  • Subnautica/Subnautica Below Zero
  • Red dead Redemption 2
  • Death Stranding
  • Far Cry 3/5
  • The last of us
  • Horizon Zero Dawn/Forbidden West
  • Ghost of Tsushima
  • Stray
  • Days Gone

Das sind alles Story Games, Red dead und Ghost of Tsushima gehen auch Online, dafür brauchst du aber PS plus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Eine kleine handvoll:

  • Nier: Automata
  • God of War
  • Ghost of Tsushima
  • Assassin's Creed Ezio Collection

Dann kann ich dir Ratchet and Clank ans Herz legen, sowie die Jack & Daxter Triologie. Ebenfalls sehr Storylastig, aber eben ein Soulslike, ist Ghost of Tsushima, habe ich tod gesuchtet, sowie God of War.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler