Spielzeit bei PS4 Spielen?

2 Antworten

Nein nur dann wenn es im Spiel angezeigt wird, meistens sieht man das im Speicherslot, hat aber nicht jedes Game.

Es gab mal ein oder zwei PS4 "Events" wo man ein kleines Videos erstellen konnte. Dort wurde angezeigt was so die Lieblingsspiele von einen sind und dort wurde auch die Spielzeit angezeigt. Das Event hieß Your Playstation Journey 2018 und glaube das gab es auch 2017. Wird wohl Ende 2019 wieder kommen, ansonsten gibt es keine Möglichkeit die Spielzeit zu sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Nein das geben wenn die Spiele vor ob du das einsehen kannst oder nicht.

Die Konsole selbst stellt dazu keine Daten auf

Woher ich das weiß:Hobby

xTheRaid
Fragesteller

Schade ich würde es cool finden wenn es so eine Anzeige gäbe wie bei Steam zum Beispiel 😅