Umfangreiche PS4 Spiele?

10 Antworten

Gönn dir Bloodborne! Ist schon vor Ewigkeiten gefühlt rausgekommen und kannst du jetzt gebraucht für ca. 15 € kaufen! Geht so in die Richtung Dark Souls! Hab so ein Spiel noch nie vorher gespielt, ist aber mega sick und vorallem auch anspruchsvoll! Ansonsten Witcher 3, wenn du es noch nicht gespielt hast! Das ist sogar, meiner Meinung nach, geiler als Skyrim.

Auf jedenfall The last of us das beste spiel das ich jemals gespielt habe und bin da warscheinlich auch nicht alleine,glaub mir es lohnt sich

Spiele mit großem Umfang in meinen Augen:

The Witcher 3
Diablo 3
Divinity Original Sin (sehr umfangreich)
Final Fantasy 15

Mehr werden dir hier sicher noch vorgeschlagen ;)

Die Ezio Collection.

Für 30€ bis 40€ bekommst du 3 ziemlich umfangreiche, gute Spiele (Assassins Creed II, Brotherhood, Revelation)

Gta V ist auf jedenfall ein sehr umfangreiches spiel wo man viel zeit investieren kann. :)