Taucherbrille mit Stärke?

6 Antworten

ich würde dir eine clorbrille empfehlen und ein halbes Dioptrien je seite weniger.

kaufen kannst du die in der sportarena, hab ich meine auch her, und klappt super

hefezopf01  23.06.2017, 10:29

tauchen mit chlorbrille .....

o herr ... schmeiß hirn ra

Hallo Emma1414,
schau mal auf dieser Seite rein, das ist ein Optiker, der selber ein sehr erfahrener Taucher ist und entsprechende Tauchmasken verglast.
http://www.aquaoptik.de/
Allerdings bist Du recht spät dran. Aber schau nicht zu sehr aufs Geld, sondern denke eher an Deine Sicherheit, das ist bei Tauchmasken sehr wichtig.

hefezopf01  23.06.2017, 09:48

alternative: tageslinsen

Laß Dir das besser vom Optiker berechnen - der kann auch gleich die Gläser in Auftrag geben.

Einfach die gleichen Werte. Wenn noch aufgrund der anderen Brechung unter Wasser andere Werte genommen werden müssen, kaslkuliert der Hersteller das mit ein.

Das zu berechnen ist Aufgabe des Optikers.