Was ist ein Koi Karpfen Wert?

2 Antworten

vielleicht ist es ein ogon koi. bei einem bild von einem einheitlich gelben, hell gelben oder weißen koi kam dieser name. es standen bei 84 cm länge 8500 euro und bei 55 cm 550 euro. bin aber nicht sicher. vielleicht selbst mal erkundigen. ein foto machen ins internet setzen und fragen. da gibt es sicher kenner die dich besser informieren können. der teuerste koi hat 35.000 euro gekostet.

ne menge...ich kenne jemanden der hat einen 30cm koi für 120 € gekauft also denk ich mal das 3 fache wir er auf jeden fall wert sein.Wenn er dann noch eine schöne Farbe und ein schönes muster hat steigt der Preis nochmal.also ich bin jetzt kein experte aber so um die 500 € könnte er dafür bestimmt bekommen. ;-)