Wie fangen (Karpfen Stalken?

2 Antworten

Guten Tag Angler12347,

schön das du so oft angeln gehst. Ich kann da meinem Vorredner nur zustimmen. Versuch es mit einer Posenmontage knapp über dem Grund. Damit solltest du erfolg erzielen. Wenn du das nächste mal einen Karpfen fängst, poste doch gerne mal ein Bild hier.

Grüße

Sebastian

Angler12347
Fragesteller

Danke,werde ich machen!

Nimm lieber eine Posenmontage und dann den Köder auf Grund oder knapp darüber. Mit größerem Madenbündel. Das klappt bei mir ganz gut...im Gegensatz zu Mais (davon halte ich nicht viel)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 20 Jahre Erfahrung
Angler12347
Fragesteller

Danke! Werde ich mal wirklich versuchen vlt n' Maiskorn und Maden drauf !

Jonas0099  13.04.2020, 14:11
@Angler12347

Ich würde auch mit Pose aber trotzdem kräftige Montage versuchen und auch mal Teig oder mistwurm testen.