Fange nichts.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UNBEDINGT KLEINERE HAKEN . einen korda curve shank in 6 oder wide gape . aber deine haken glänzen extrem und sehen für deine erwartete größe auch viel zu dickdratig aus

Bei einer solchen Hitze sind die Fische aber auch nicht in Beisslaune kann man an solchen Tagen auch immer gut beobachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Ich denk das liegt am wetter.

Versuch doch mal hailbuttpellets oder naturköder.

Karpfen fange ich auch gut auf kichererbsen.aber bei dem Wetter läuft bei mir derzeit auch nicht viel außer nachts mal n aal auf tauwurm

Woher ich das weiß:Hobby – Angele seit 15 jahren
Angler12347
Fragesteller

Danke für die Antwort werde ich versuchen.

Jonas0099  25.07.2019, 19:12
@Angler12347

Einfach mal verschiedene Sachen testen.wenn sie bei dem Wetter nicht in beißlaune sind helfen oft wirklich naturköder oder echte leckerlis.

Oft kann auch ein wechseln von süß auf fischig oder umgekehrt helfen.

Zanderfreund  25.07.2019, 20:33
@Angler12347

Man sagt im Herbst wenn es kühler ist nimmt man süße Dips wie Erdbeer,Vanille ect. und im Sommer mehr die würzigen Dips.Versuche mal Maggi auf die Maiskörner aus kleiner Tip.

Liegt am wetter dieses Jahr werden bei uns zb deutlich weniger Rotaugen als im letztem Jahr gefangen

Nen größern Haken vll. benutzen?