Abi mit 24?

10 Antworten

Nein, zu alt bist du nicht. Aber nur mit dem Bachelor bekommst du auch keinen vernünftigen Job.

Den direkten Durchmarsch machen doch heute die wenigsten. Das sollte kein Problem sein. Was am Ende zählt ist die Qualifikation und Leistung.

Gruß S.

Nein, natürlich nicht.

Ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr - zweiter Bildungsweg, zuerst Berufsausbildung gemacht - gibt viele "Gründe".

Mein Bildungsweg war auch nicht ganz "geradeaus", daher werde ich meinen Master auch erst mit 29 haben.

Nein, ist man nicht. Wir hatten in unserer Berufsschulklasse einen 47 jährigen sitzen. Gut, der hat 'ne Umschulung gemacht, aber das macht ja kein Unterschied. Da gibt es keine Altersgrenze.