Was bringt mir ein Bachelor of Education?

2 Antworten

Na ja, du wirst dir doch schon vor dem Studium überlegt haben, was du danach machen möchtest, oder nicht?

Auf jeden Fall kannst du mit einem Bachelor of Education die Lehrerlaufbahn einschlagen... oder du machst einen MBA und hast dann eine Qualifikation, mit der du auch in der Wirtschaft arbeiten kannst.

Und dir fällt jetzt im 4. Semester ein, zu überlegen, was du mit deinem Abschluss machen kannst? :) Wir können dir auch nicht beantworten ob Lehramt das Richtige für dich ist, diese Überlegungen musst du selbst tätigen. Mit einem Abschluss in Biologie lässt sich natürlich auch der Master recht vielfältig gestalten. Welche Möglichkeiten das gesammelt sind ist mit kurzer Internetrecherche schnell herauszufinden.