Welches der Studiengänge ist besser - polyvalenter zwei-Hauptfächer bachelor mit option lehramt gymnasium oder der Bachlor of Education?

2 Antworten

Wenns ums Lehramt geht, kannst mit nem Bachelor of Edu. nichts anfangen, weil du deinen Master brauchst für das Referendariat.

wenn du etwas praktisch Sicheres für dein Lebne haben möchtest, dann KEIN Bach Edu.

Mit dem 2-Hauptfächern und dem Rahmen mit Psychol. und viel Pädag. kannst du mehr anfangen. GGfs. auch außerhalb von Schule ,aber eigentlich besser im Lehramt