Ps5 verbindet sich nicht mit Fernseher?

3 Antworten

Hast Du auf dem HDMI Anschluss die PS5 ausgewählt?

Nicht, dass ich Dich für "blöd" halte, aber tatsächlich hat ein Bekannter von uns tatsächlich genau das auch gehabt, bis ich dann erstmal dort, wo man die Geräte auswählen kann, runtergescrollt habe und da wurde dann auch die PS5 angezeigt. Er hatte das nicht gesehen bzw. kam nicht aufs scrollen ;-)

Also nur für den Fall, dass das bei Dir nun auch der Fall sein könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Anschluss der ps5 ist wahrscheinlich kaputt.

Wenn die neu ist und Garantie hast, würde ich die ersetzen lassen.

Vlt der HDMI Anschluss der PS5 hin?

Ist die denn neu? Dann nutze die Gewährleistung und lass sie Instant setzen / austauschen.

Lg