Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?

2 Antworten

Diese splitter haben einen Eingang (PS5) und zwei Ausgänge die du zu den jeweiligen Geräten verbindest. Dann kannst entweder über nen Knopf oder Fernbedienung das Bild umschalten

Ja, Sie können einen HDMI-Splitter verwenden, um Ihre Playstation 5 sowohl mit dem Monitor als auch mit dem Fernseher zu verbinden, ohne ständig die Kabel umstecken zu müssen. Der HDMI-Splitter ermöglicht es Ihnen, das Signal von der Konsole zu teilen und auf beide Ausgabegeräte (Monitor und Fernseher) gleichzeitig zu senden. So können Sie einfach zwischen dem Monitor und dem Fernseher wechseln, je nachdem, welches Gerät Sie verwenden möchten. Stellen Sie sicher, dass der HDMI-Splitter die erforderlichen technischen Spezifikationen und Anschlüsse für Ihre Geräte unterstützt.