Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?

1 Antwort

Die Frage ist jetzt erstmal welche Spiele möchtest du denn auf 120 FPS spielen ich würde mal sagen das Problem ist deine playstation selbst in die Liste von 120 FPS spielen ist relativ kurz nur weil du 120 Hertz eingestellt hast heißt es noch lange nicht dass deine Spiele auch mit 120 FPS laufen Spiele die das unterstützen haben meist grafikeinstellungen im Spiel wo du auswählen kannst ob du auf leistungsmodus spielen willst oder aber mit einer höheren Auflösung

Die meisten Spiele laufen allerdings mit 30 oder 60 FPS daher werden vermutlich jetzt mal die Spiele die du spielst sollten sie nicht auf der Liste stehen natürlich auch nicht mit 120 FPS laufen das beste Kabel bringt mir nichts wenn die Hardware zu schwach ist