Bekomme ich mit einen 144HZ Monitor (Full HD Auflösung) 120 FPS auf der PS5?

4 Antworten

Du bekommst so viel Fps, wie es für das jeweilige Spiel vorgegeben ist, in den meisten Fällen wären das 60.

Du bekommst 120 den das Geben die Maximal aus

achte aber drauf das der Monitor das über HDMI kann ich hab zb einen der kann das nur über Display Port und hat auf HDMI maximal 60hz

Hwsuuwzww  11.04.2021, 18:41

Nein über hdmi kann man 120 hz schaffen xD

Es ist möglich mit 120 fps auf full HD aber es ist auch ein gutes Erlebnis mit 60 ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es währe dumm wenn du es machst da die Ps5 nur in einigen Spielen wirklich 120 Fps kriegen wird und du bei 60fps auf 144hz Monitor nicht so gut bedient bist