Bei HDMI Signal ausserhalb des bereichs?

3 Antworten

Wo hast du denn das HDMI Kabel am anderen Ende genau angeschlossen und das DVI Kabel im Vergleich dazu?

JyniMini
Fragesteller

ES LAG AM KABEL !! Ich habe 2 Kaputte HDMI Kabel mit einem 3. funktioniert es! Trotzdem danke für die Mühe!

Vielleicht ist das Kabel oder der Port kaputt.

JyniMini
Fragesteller

Ich habe mehrere HDMI Kabel getestet vielleicht ist es ja der Port.. :/

MrDackel  03.08.2018, 22:04
@JyniMini

Schick den Monitor am besten zurück, da könnte auch noch mehr kaputt sein.

asdundab  03.08.2018, 22:05

Kann auch das Kabel sein, also ersteinmal ein anderes Endgerät und Kabel testen.

JyniMini
Fragesteller

UPDATE! Ich habe 2 Kaputte HDMI Kabel mit einem 3. funktioniert es! Danke für eure Mühe!

UPDATE!!! ES LAG AM KABEL! Ich habe 2 Kaputte HDMI Kabel mit einem 3. funktioniert es! Danke für eure Mühe!