Kann man zwei Monitore mit einem DVI-Kabel verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht nicht sie würden sich ja so eine Schnittstelle Teilen...an Laptops kann normalerweise n ur ein Bildschirm wenn überhaupt angeschlossen werden...aber mit deinem Vorschlag wenn ich ihn richtig verstehe schon gar nicht

Wenn das Notebook einen HDMI und einen DVI Anschluss hat, kannst du durchaus beide Monitore daran anschließen. Wenn ich richtig verstanden habe was deine Ausgangslage ist.

Von Monitor zu Monitor geht das nicht.
lg

Hey AndrinK,

Nein, das geht nicht.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon 4 Jahre lang mit Informatik