Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?

4 Antworten

Sollte alles ohne Probleme funktionieren wenn beide auch wirklich einen HDMI Anschluss haben :).

Also Playstation & Monitor.

Was mich aber bisschen stutzig macht ist die Auflösung. Denn 2.560x1440p gibt es bei Sony mit den Playstation Konsolen nicht. Deine Spiele, dein Homescreen und dergleichen. Einfach alles um genau zu sein, würde dann maximal in 1080p auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Ja, aber der Monitor ist nicht für eine Ps4 geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

Nein, der Monitor müsste mindestens 300 Euro kosten.
Spaß bei Seite, klappt natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jy1234
Fragesteller

Hast mir schon ein Schrecken eingejagt danke😂