Ps4 an pc Monitor ohne HDMI Anschluss?

2 Antworten

Wenn dein Monitor ein DVI-Anschluss hat kannst du dir einfach einen Adapter kaufen. Wenn dein Monitor nur einen VGA-Anschluss hat wird das ganze schon teurer, da ein digitales Signal auf analog umgewandelt werden muss...

Prinzipiell ja. Je nachdem was für einen Anschluss du hast brauchst du dafür einen Adapter oder einen Konverter.

DieTomate88
Fragesteller

Also angenommen ich fahr jetzt zu Media Markt und hol mir einen Adapter für den Anschluss am Monitor würde es auf jeden Fall gehen mit meiner playstation drauf zu zockrn? Danke!!:)

Nemesis900  05.04.2017, 22:27
@DieTomate88

Wie schon gesagt es kommt auf den Anschluss darauf an den der Monitor hat. Je nachdem was er für einen Anschluss hat kann es sein das du einen Konverter brauchst und keinen einfachen Adapter.