wie kann ich meine xbox one s mit meinem lg pc monitor verbinden? bei mir klappt das nicht?

1 Antwort

Also dass ein HDMI VGA Adapter nicht funktioniert, liegt daran, dass HDMI ein Digitales Signal liefert und VGA Analog ist. Somit kann das ohne Digital / Analog - Wander gar nicht funktionieren.

Mit HDMI auf DVI sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ich nehme an, dass der Adapter oder das HDMI Kabel einen Fehler hat.

Anders könnte ich das nicht erklären.

Rastigo
Fragesteller

liegt vielleicht an meiner formulierung aber siehe bild, es ist ein konverter. und ich sollte vllt noch sagen dass es von meinem laptop zum lg monitor funktioniert. also ebenfalls von hdmi zu vga üver den konverter. oder hat das dann nen anderen grund?