Frage von Wenam, 96

Ps4 mit Scartkabel?

Hayho ! Ich hab mir heute die PS4 geholt, jedoch hab ich einen sehr alten Fernseher , der nur einen Scart-Anschluss besitzt. Ist es möglich , mit einem Adapter ,den HDMI-Anschluss der Playstation in einen Scart-Anschluss zu verwandeln? Wenn ja , würde mein Röhrenfernseher problemlos das Bild für die PS4 anzeigen können?

Antwort
von sahov, 68

Ein Kabel wirst du nicht finden, da HDMI digital und Scart Analog ist.

Wenn, dann bräuchtest du eine Konverter Box.

Erwarte dir aber keine aufregende Qualität, Spar lieber das Geld auf einen neuen TV.

Antwort
von DerHans, 52

Vielleicht solltest du lieber ein SCART-Kabel nehmen

Antwort
von sahov, 61

Nachtrag: http://www.amazon.de/Ligawo-HDMI-Scart-Konverter-Unterst%C3%BCtzung/dp/B008U7MRF...

Antwort
von gadus, 48

Skat ist ein Kartenspiel,du meinst sicher ein Scart-Kabel.  LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten