Playstation 3 ohne Scart?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit HDMI Anschluss geht das....wenn nicht dann nicht, aber ein TV ohne Scart Anschluss= FAIL

Garnicht?! :D Mann sollte schon vorher gucken ob der TV für'ne Konsole geeignet ist :D

Achso ich glaub cih hab was falsch verstanden! Wenn dein TV eine HDMI ein/ausgang hat dann mit einem HDMI Kabel, wie ginvibe schon gesagt hat ;)

dann hast du sicher einen PC Monitor oder?

hdmi und wenn er hein hdmi hat mit DVI

hdmi??? ich habe nix mehr per scart angeschlossen

mit einem HDMI Kabel ;)

MrT4allMan
Fragesteller

THX, muss ich mir da eins extra kaufen?

ginvibe  28.12.2011, 22:46
@MrT4allMan

japps bei der PS3 ist kein HDMI Kabel dabei. Bekommste aber schon für 10€ bei Saturn, Mediamarkt und co...

Viel Spaß beim Zocken ;)