Ist es möglich, dass ein HDMI Kabel einen TV kaputt macht?

Ich frage, weil mein TV einen schwarzen Bildschirm hatte und kein Bild mehr gezeigt hat. Jetzt möchte ich meine Ps4 ins Wohnzimmer bringen und habe Angst, dass der TV deswegen auch kein Bild mehr zeigen wird.

1 Antwort

Ich denke, dass da eher das HDMI Kabel kaputt ist. Kann aber natürlich sein, dass der HDMI-Port kaputt ist. Probiere es mal mit einem anderen HDMI-Kabel um auszuschließen, dass es am Kabel liegt.