bruder, wer abweisend ist hat keine lust, so schmerzhaft wie es klingt, ist es die wahrheit

...zur Antwort
Vom Professor an der uni gemobbt?

Hallo

Ich studiere im 2 semester. Und seit dem ersten semester hat es der Studiengangsleiter mit mir. Bei jeder vorlesung von ihm muss ich mich vor allen studierenden stellen und seine Fragen beantworten. Wenn ich ihm eine Frage nicht beantworten kann kommen sachen wie: Sowas müssen sie wissen, machen sie überhaupt irgendetwas? Sie wissen selbst nicht was sie wissen liegt es bei ihnen in der natur ? Vorhin konnte ich ihm eine frage nicht beantworten ich sagte ihm ganz ehrlich das ich die antwort nicht weiß in der hoffnung, er lässt mich in ruhe. Zur gleichen zeit kam eine Studentin in den Raum und fragte ob jemanden den ausweis gehört den sie gefunden hat. Daraufhin meinte er, sie solle bloß rausgehen denn er vermutet das manche im raum nicht einmal ihren eigenen namen kennen. Großes Gelächter, ich den tränen nahe.

Dann hat er mich gefragt warum ich überhaupt studiere ich soe arbeiten gehen wenn ich ihm keine frage beantworten kann. Von frühren studenten habe ich gehört, dass er es mit vielen schon getan hat. Ich bin echt am boden ich liebe mein Studium und tue wirklich was dafür und kann ihm die meisten fragen beantworten. Aber er löchert so lange bis eine frage kommt die ich nicht beantworten kann. Ich weis nicht was ich tun soll bei wem ich mich beschweren soll denn er ist der Studiengangsleiter.

Ich habe überlegt mal nach einer vorlesung zu ihm zu gehen aber weiß auch nicht was ich sagen soll ich weiß das er mich runter machen wird

Überlege auch schon die uni zu wechseln

...zur Frage

Würde den so mundtot machen aber nicht jeder hat das Selbstbewusstsein und Schlagfertigkeit...

...zur Antwort

Ist doch egal ob du kassierst, dein ziel soll es sein das der auch was wegsteckt. Wenn du ständig nur in Deckung bist, dann siehst du natürlich keine Erfolge. Je besser er ist, desto mehr musst du gas geben, worin du wiederum auch besser wirst

...zur Antwort

Einzelhandel
6-15 frühestens

...zur Antwort

Nicht waschen, fettig lassen und nicht kämmen

...zur Antwort

Bin selbst auf ne ws schule musste sowas nicht machen denke einfach ganz normalen lebenslauf. Kannst ja auch mal im internet " lebenslauf muster planetberuf" eingeben machs da nach :)

...zur Antwort

Durch ausbildunf aber naja..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.