Hat sie überhaupt noch Lust auf den Kontakt mit mir?

Denkt ihr, sie hat keine Lust mehr auf mich?

4 Antworten

Kann mich nur den anderen anschließen. Wenn sie noch Lust hätte, hätte sie sich entschuldigt (kommt halt vor, dass man auch ein wichtiges Datum vergisst) und dir einen anderen Termin vorgeschlagen. So wirkts als hoffe sie, dass ihr es beide einschlafen lasst. Direkt zu sagen dass sie keine Lust hat wäre besser, ist aber auch schwer.

Ich würde nicht mehr schreiben, und warten ob sie sich meldet. Aber auch damit rechnen, dass sie es nicht macht.

Dass Oma und Vater plötzlich Geburtstag haben, klingt nach einer Ausrede. Dieses Datum steht seit Geburt der beiden fest...würde mich neu orientieren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Klingt nicht wirklich danach, als hätte sie noch großes Interesse. Finde es aber gut, dass du sie es direkt gefragt hast, weil nur so wirst du eine ehrliche Antwort bekommen. Und wenn sie wieder ausweichen sollte, kennst du die Antwort und solltest es sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

bruder, wer abweisend ist hat keine lust, so schmerzhaft wie es klingt, ist es die wahrheit