Warum brechen Jungs ohne Grund den Kontakt ab?

8 Antworten

weil es leider heutzutage üblich zu sein scheint immer 3,4,oder 5 matches zu haben,

da sich durch die enorme Anzahl an Dating apps,singles ,werbung usw , leicht,,zu leicht, bei fast allen das Gefühl einschleicht , "was besseres " zu verpassen wenn man sich festlegt.

Da reicht vielleicht schon ein kleiner falscher Blick und er denkt nur noch:"mal gucken was die anderen so bieten...und vielleicht haben sich ja wieder neue angemeldet.....

es geht nur meist noch,oft unterbewusst,darum das nachste MATCH ,das nächste treffen usw zu ergattern,sich so schnelle anerkennung zu holen..dies würde aufhören ,wenn man sich binden würde ...

je mehr auswahl vorhanden desto eher bekommen manche anscheinend das Gefühl die nächste wäre noch eine klasse besser..

frage mich warum das von mensch zu mensch derartig abläuft...

wenn man sich beispielsweise für den kauf des neuen iphones entscheidet dann sagt man sich doch auch nicht :" Ach nee doch nicht ich warte auf das nächste iphone modell..ist noch besser....oder besser auf das,noch bessere, Übernächste modell warten ? auf was warten wir dann? dann warten wir ja nur noch... nein wir kaufen dann das jetzt auf den markt gekommene iphone....

Warum handeln viele in Sachen Liebe genau gegenteilig ?

Vielleicht hat er jetzt eine Freundin und die will nicht, dass er dir schreibt.

Er steht einfach nicht auf dich, du hast es leider nicht verstanden. Tut mir leid.

ghosting nennt man das der mensch hatte irgendwas zu verbergen wohl

Ohne Grund sicherlich nicht. Irgendeinen wird es schon haben. Allerdings kann das wohl nur er dir beantworten

MrsBloom  29.05.2018, 20:11

doch das gibt es wirklich^^

Emmi1610  29.05.2018, 20:12

Naja einen Grund hat man ja für alles was man tut.... Sonst würde man es ja nicht tun