Berufe von früh morgens bis vormittags?

5 Antworten

Davon gibt es eigentlich ziemlich viele.

In vielen Fabriken und Lagerhäusern ist es üblich das schon um 6 bis 7 Uhr angefangen wird zu arbeiten.

Auch Supermärkte fangen früh an. Grosse Supermärkte öffnen um 7 Uhr morgens, aber natürlich müssen die Arbieter da schon vorher anfangen zu arbieten.

Ich habe (unter anderem) Fachkraft für Lagerlogistik gelernt. In den Bereichen Lager / Versand beginnt in sehr vielen Industriebetrieben der Arbeitstag um 6 Uhr.

Bäcker, aber ich glaube da steht man sogar noch früher auf.

Bäcker , Fleischer etc