Auf der Arbeit Unmotiviert mit Schlafmangel?

3 Antworten

Erstens: Du hast mein Mitgefühl, ich stehe auch um 4:45 auf und hasse es.
Zweitens (was kann ich dagegen tun): Es akzeptieren oder Dir was anderes suchen.
Mit der Zeit gewöhnt sich Dein Körper dran (hat bei mir auch ein paar Jahre gedauert), und dann geh halt rechtzeitig (gegen 11) ins Bett, lies noch ein wenig (oder Glotze) zum runterkommen , und wenn Du ausreichend Schlaf hast, bist du frühs auch wieder fit und der Tag macht Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit Deinem Arbeitgeber, ob es Möglichkeiten für Dich gibt, später anzufangen.

Wenn nicht, solltest Du Dich nach einem neuen Job umsehen.

Capulcu99
Fragesteller

Wie später etwa ich habe noch spätschicht jede woche spät geht auch nicht fängt nachmittags an

Seeheldin  29.03.2019, 16:45
@Capulcu99

Was würde Dich daran stören?

Ich bin selbst auch eine Eule und arbeite nachmittags. Ausschlafen zu können, finde ich schon sehr angenehm.

Capulcu99
Fragesteller
@Seeheldin

Was mich stört du hast dann kaum freizeiten, arbeitest nur noch für dein chef

Seeheldin  29.03.2019, 17:00
@Capulcu99

Ich habe eine Menge freier Zeit. Ich arbeite an vier Nachmittagen jeweils 5 - 6 Stunden. Mein AG freut sich, weil die meisten wg. Kindern nur vormittags arbeiten wollen. Und ich muss nicht in aller Herrgottsfrühe auf der Matte stehen.

Ich muss zwischen 7:30 und 9:00 auf der Arbeit sein.

Ist mir viel zu früh- würde am liebsten um 11:00 anfangen.

Um spätestens um 9 dort zu sein, muss ich um 8:30 losfahren.

d.h. ich stehe um 8:25 aus dem Bett ziehe mich an und fahr los.

Wenn so machst, hast noch eine zusätzliche STunde Schlaf

Soulcleaver30  29.03.2019, 16:28

Zu früh? Das ist gar nichts. Ich muss auch um 4h morgens schon ran

MisterNinja  29.03.2019, 16:29
@Soulcleaver30

Wäre auch nicht schlecht, dann müsste ich nichtmal schlafen gehen und wäre Mittags wieder daheim ._.

Capulcu99
Fragesteller

Das ist doch in Ordnung nicht zu früh ist es nicht sei froh

MisterNinja  29.03.2019, 16:35
@Capulcu99

Zeit ist relativ.

Es gibt kein zu früh und kein zu spät, nur die Art und Weise wie man sich die Zeit organisiert.