Keine Lust mehr zu arbeiten von 10:00 bis 19:00 habe garkeine Freizeit?

8 Antworten

Ich denke, da bist du nicht alleine. Du solltest aber dennoch das Ganze durchziehen. Mit dieser Ausbildung kannst du dir dann einen Job suchen, bei dem es dich nicht stört so lange zu arbeiten weil er dir Spaß macht. Oder du kannst dir dann eine Stelle suchen, wo du deine Zeit selbstständig einteilen kannst.

Ist zwar anfangs etwas viel, du musst dich aber daran gewöhnen ;)

Niemand hat dir gesagt das die Ausbildung nur 5 Stunden täglich dauert oder gar dass das Berufsleben leicht ist. Viel Spaß noch bei deiner Ausbildung und viel Erfolg!

MfG

Willkommen im Leben. :D

Aber du wirst doch wohl mindestens einen Tag in der Woche frei haben, oder?

Du könntst die Ausbildung abbrechen und hartzen . Ob das allerding für den Rest deines Lebens ein erstrebenswerter Zustand ist, mußt du selbst entscheiden.

Willkommen im realen Leben.

Das Arbeitsleben ist nun einmal keine Party und kein Zuckerschlecken.

Jeder Arbeitnehmer muss da durch.

Du musst dein Leben umgestalten.