Warum habe ich so wenig Lust auf Arbeit?

3 Antworten

Machs wie die Wollny. Dauerschwanger und wenn das nicht mehr klappt werden halt die Kinder schwanger. Dann alles schön filmen lassen oder auf Youtube stellen.

Ansonsten such dir einen Job der dir wirklich gefällt dann gehst du auch gern hin.

Dann wechsle die Ausbildung. Du solltest dir etwas suchen, was dir wirklich Spaß macht, auch wenn es anstrengend ist.

Vllt macht dir die Ausbildung einfach keinen Spaß. Wenn du bereits jetzt unglücklich bist wird das in x Jahren sich nicht verbessern