Wie motiviert ihr euch? Arbeit?

8 Antworten

Irgendwie finde ich es schade,wenn man sich quasi zu seinem Job " hinquälen" muss. :/

Wenn es speziell am Wochenende liegt ; stell dir vor,was du dir von dem Geld,was du dir an dem Tag verdienst,kaufen kannst. :)

L.G. und viel Erfolg.

Vielleicht etwas für den Abend vornehmen oder was mit Freunden unternehmen für nach der Arbeit dann hat man was worauf man sich freut :D .

LG

Ich sehe dafür Sachen, die andere nicht sehen, weil sie noch im Bett liegen.

Es ist etwas Besonderes, zu tun, was andere nicht tun. Das geniesse ich gern. : )

Viel Spaß.

ich denke mir einfach dass die leute die schlafen kein geld dabei verdienen :) auch wenn es nur 5 euro sind :D

vielleicht damit, dass man seine Arbeit liebt, interessant findet....(Als ich anfing - wären 5 Euro = 66 Schilling die Stunde ein Traum gewesen- damals gab es 28 S die Stunde (Ca. 2,40Euro) , und wenn es hochkam, auch mal eine Jause bei der Frau von Herrn Professor....)

DiamondHill  10.12.2011, 20:48

Was ist denn ein Jause?

tintoretto  10.12.2011, 20:50
@DiamondHill

eine Brotzeit.... an Mittag z.B. - wenn Frau Professor mit belegten Broten, einer Thermoskanne Tee und Keksen auftaucht. das ist in Österreich eine "Jause"....

LG!