Wer muss am Wochenende arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich nicht 50%
Ich, weil ... 39%
Ich 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich, weil ...

In der Pflege gibt es kein Wochenende.

Ich habe bis letzten Monat jeden Samstag einen Nebenjob gemacht.

In meinem Vollzeitjob muss ich lediglich im Rahmen einer Bereitschaft grob alle 6-8 Wochen Samstags bereit sein (und es kommt eigentlich immer etwas, sodass man dann auch mal etwas arbeiten muss). Aber ansonsten nicht und eine ganz normale 5-Tage-Woche von Mo-Fr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler für Warehouse Logistics
Ich nicht

Ich habe schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr am Wochenende gearbeitet.

Vorher habe ich immer wieder an Samstagen vier bis fünf Stunden gearbeitet, das war aber freiwillig, ich habe keinen Arbeitsvertrag in dem Überstunden vereinbart sind.

Ich nicht

Bin Student und habe nur unter der Woche Vorlesungen und Arbeit :D

Mein Bruder muss aber fast jedes Wochenende arbeiten, da er Koch ist (falls du Berufe suchst, die auch am Wochenende arbeiten müssen)

Ich, weil ...

Weil wir viel zu tun haben und Termine einhalten müssen.