Muss man als Clubmanager am Wochenende oder generell immer die "Bereitschaft" zum arbeiten haben?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob wir ein einheitliches Verständnis haben, was ein Clubmanager ist, aber nach meinem Verständnis ist er der "Chef" des Clubs. Im Ergebnis bedeutet dies, er oder sie ist als Führungskraft verantwortlich. Geht am Wochenende etwas schief (Krankheit, Abwesenheit, sonstige Zwischenfälle) ist diese Person dafür zuständig, eine Lösung zu finden. Entsprechend steht sie auf Abruf immer bereit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmensberater in der Fitnessbranche

Das sind alles jobs die ein Filialleiter an sein Führungspersonal weitergibt.