Nie wieder Haare schneiden, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, es gibt kein  Mittel welches dir in drei Monaten lange Haare wachsen lässt.

Kannst ja Extensions rein machen lassen.

Im Übrigen hast du doch einen  Mund zu  sprechen.Wenn der Friseur dabei ist zu viel abzuschneiden, warum sagst du dann nichts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal irgendetwas von einer Inversion-Method gehört, schau mal im Internet oder bei YouTube.
Doch du hast doch einen Mund zum Sprechen und Augen, die sehen, wenn sie dir zu viel deiner Haare abschneidet? Du hättest deinen Mund einfach öffnen und was sagen müssen.

Es gibt nichts aber absolut nichts was Haare schneller wachsen läßt. Da hilft leider nur Geduld. Es tut mir leid.

Jeden 2 Tag (glaube ich) Kopfüber ca 4Minuten deine Kopfhaut massieren. Kannst du sonst nochmal auf YouTube suchen, da hab ich es her

1. Extensions
2. Haare kalt waschen
3. kopfüber hängen 5minuten
4. viel in die Sonne
5. nehme Zink zu dir

Hatte auch mal beim Friseur einen 6mm schnitt bekommen obwohl ich an den Seiten 6mm wollte nach 1 Monat waren die wieder oben 3 cm lang ... 2,4*3=7,2cm so viel länger könnten die werden ... Aber ich bin auch südländer ...

Kommentar von Jeanny12349
05.05.2016, 12:50

Bin auch südländerin haha, aber bei ist das so ich trage brille und dort konnte ich es halt nicht sehen wie viel sie abschneidet das ist das Problem. Aber wieso muss ich meine haare Kalt waschen? Dachte immer lauwarm :)?

0
Kommentar von AltanaMaximus
05.05.2016, 13:00

Kalt regt die Durchblutung an :)

0

Es gibt keine Medikamente oder Tipps die Haare schneller wachsen lassen.

Sorry, aber die gibt es nicht!

Dann hattet ihr beide wohl eine unterschiedliche Vorstellung von schulterlang, aber du sitzt ja auch vor nem Spiegel und hättest was sagen können, wenn sie zu kurz schneidet.

Es gibt absolut keine Mittel, die das Haarwachstum so extrem beschleunigen bzw. das Wachstum überhaupt beschleunigen....

lg, jakkily

Nein, das geht nicht, höchstens Extensions..

Was möchtest Du wissen?