Ps4 Download kopiert ewig?

4 Antworten

Das hat nichts mit dem Internet zu tun, ich und viele andere laut Google, habe das selbe Problem, es ist keine weitere Anwendung oder, habe meine Ps4 Pro vor 10min frisch eingeschalten, das 50MB Update war in nicht mal 2 min runter geladen, aber das Kopieren dieser 50MB läuft jetzt noch (94%) danach installiert er es dann erst. Ich weiß auch nicht wirklich was er da wo hin kopiert, das einzige was für mich in Erklärung käme wäre, dass vom Spiel selbst eine Datei gepackt ist und das Update mit hinein gepackt wird. Also wenn man zb am Rechner eine Datei in ein Archive (zip, rar, tar, etc) hinzufügen will.

Mich nervt das ganze auch ziemlich, können nur hoffen dass genügend Meldungen bei Sony eingehen. Oder jemand anders hat eine Lösung/Antwort.

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe das neue Update von COD Warzone geladen (31.03.2021) und nun kopiert er jedes mal wenn ich das spiel neu starte die 27,855 GB von vor ....was kann ich dagegen machen bis was ist das Problem?
Ich habe auch schon alles gelöscht und einmal neu alles herunter geladen, ändert leider nichts daran er kopiert immer wieder neu beim spiel neustart....Speicher habe ich genügen daran liegt es nicht.

Sony drosselt insgesamt gerne mal, zudem darfst du kein Spiel nebenbei anmachen oder eine App wie Spotify oder Twitch, sobald irgendwas läuft, gibt die Konsole dem Download weniger Speed.

Und halt wie gesagt, es ist insgesamt gedrosselt, finde ich auch doof :(

Wenn es beim kopieren fest hängt, zur not mal System neu starten.

Bei mir ist das auch so, es hat 1% in 2h geladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung