Wie kann man den Playstation Download stoppen und unterteilen?

1 Antwort

Nein da verstehst du was falsch. Es lädt erstmal nur das Spiel. Die Spiele sind nur schon bevor sie vollständig runtergeladen sind meistens ab einer bestimmten erreichten Anzahl an heruntergeladenen Daten Nutzungsbereit, das heißt du kannst sie bereits starten und vielleicht schon mal den ersten Level oder den Prolog spielen während der Rest im Hintergrund lädt. Und das zeigt dir die Playstation anhand der beiden Balken an.

Der obere Balken zeigt dir wieviel und wielange noch bis es nutzungsbereit ist. Der untere zeigt dir ddn Fortschritt bis es komplett runtergeladen ist.